René Hermann

René Hermann_SWMirabaud & Cie AG, Geschäftsführer Zürich, Schweiz
René Hermann ist eidg. dipl. Betriebsökonom und Absolvent der Swiss Banking School. Er verfügt über mehr als fünfundzwanzig Jahre Erfahrung im Private Banking und war in verschiedenen leitenden Management Positionen bei den Schweizer Banken Credit Suisse AG, Maerki Baumann & Co. AG und Valartis AG tätig, bevor er 2013 zu Mirabaud & Cie AG kam, wo er als Geschäftsführer in Zürich für die Expansion der Genfer Privatbank im deutschsprachigen Raum verantwortlich zeichnet.
René Hermann ist Gründungsmitglied des Club of Nine, der jährlich diverse gesellschaftliche Anlässe ausrichtet und seit 2015 eine Partnerschaft mit AMREF pflegt. Zudem pflegt René Hermann in verschiedenen lokalen Organisationen ehrenamtliche Engagements.

Zurück zur Übersicht