Dr. Goswin W. von Mallinckrodt

Dr. Goswin W. von MallinckrodtDr. Goswin W. von Mallinckrodt, geb. 1942, arbeitet seit 1980 als plastischer Chirurg.

  •  Dr. Goswin W. von Mallinckrodt ist Mitglied des Vorstands der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen(DGPRÄC).
  • Mitlgied der American Society of Plastic Surgeons (ASPS)
  • Mitglied der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
  • Präsident des International Consortium of Aesthetic Plastic Surgery(ICAPS)

Seit 1980 ist Dr. Goswin W. von Mallinckrodt Mitglied des Kuratoriums von Amref Deutschland, seit 1992 war er stellvertretender Vorsitzender und seit 2009 Vorsitzender von Amref Deutschland, bevor er 2014 wieder einen Kuratoriumssitz übernahm.

Lesen Sie im Interview mit Dr. Goswin von Mallinckrodt über seine Motivation, für Amref Health Africa tätig zu sein.

Zurück zur Übersicht